Überblick F.A.M
Ausgewählte Referenzen im Food-Bereich:
• BMELV-Modellprojekt: "Vernetzung von Grünen Werkstätten in der Region"
• "Grüner Bereich" auf der Werkstätten-Messe 2010
• Marktstudie: "Perspektiven der ökologischen Lebensmittelwirtschaft in Hessen"
• BÖL-F&E-Projekt mit TU Berlin: "Fairness entlang der Wertschöpfungskette"
• fair & regional Bio Berlin Brandenburg, Demeter Brandenburg
• Naturland Zeichen GmbH, Messeauftritte auf IGW, eat'n style, BioNord/BioSüd 2006 - 2010
• Märkisches Landbrot/AGB, Getreideprojekt Emmer, Auftritt IGW 2006 - 2008
• Bio-Betrieb Käpplein GmbH, Waghäusel (GV-Frischekonzept/CMA)
• Naturian Ökoweine, Fuldabrück
• Gold-Ei Erzeugerverbund, Hessen (Markenrelaunch)
• Bio-Partner, Baden Württemberg (Getreide, Zentral-Regionales Marketing, CMA)
• Marktanalysen für Bio-Geflügel u. Bio-Gemüsekonserven, Wettbewerbspräsentation für Bio-Eier


Soziales Engagement:
• BioBrotbox-Aktion Frankfurt, 2006 - 2010

Verantwortlich bei
F.A.M
Axel Wirz
Dipl. Agrar Ing. (FH), Betriebswirt (IDB)/Marketing-Assistent
Berufserfahrung:
- Projektleiter Marktforschung Produkt+Markt, Osnabrück,
- Geschäftsführer Hessenhöfe Marketing GmbH, Vertrieb von regionalen Lebensmitteln,
--(zentral-Regionales Marketing, CMA)
- Werbe- u. Verkaufsleiter Gold-Ei Erzeugerverbund,
- Mitgesellschafter Werbeagentur TASTE! Basic (Tochterunternehmen von
--TASTE! – Werbung für Essen und Trinken, Offenbach)