Überblick F.A.M |
||||
BMELV-Modellprojekt: "Vernetzung von Grünen Werkstätten in der Region" "Grüner Bereich" auf der Werkstätten-Messe 2010 Marktstudie: "Perspektiven der ökologischen Lebensmittelwirtschaft in Hessen" BÖL-F&E-Projekt mit TU Berlin: "Fairness entlang der Wertschöpfungskette" fair & regional Bio Berlin Brandenburg, Demeter Brandenburg Naturland Zeichen GmbH, Messeauftritte auf IGW, eat'n style, BioNord/BioSüd 2006 - 2010 Märkisches Landbrot/AGB, Getreideprojekt Emmer, Auftritt IGW 2006 - 2008 Bio-Betrieb Käpplein GmbH, Waghäusel (GV-Frischekonzept/CMA) Naturian Ökoweine, Fuldabrück Gold-Ei Erzeugerverbund, Hessen (Markenrelaunch) Bio-Partner, Baden Württemberg (Getreide, Zentral-Regionales Marketing, CMA) Marktanalysen für Bio-Geflügel u. Bio-Gemüsekonserven, Wettbewerbspräsentation für Bio-Eier Soziales Engagement: BioBrotbox-Aktion Frankfurt, 2006 - 2010 Verantwortlich bei F.A.M Axel Wirz Dipl. Agrar Ing. (FH), Betriebswirt (IDB)/Marketing-Assistent Berufserfahrung: - Projektleiter Marktforschung Produkt+Markt, Osnabrück, - Geschäftsführer Hessenhöfe Marketing GmbH, Vertrieb von regionalen Lebensmitteln, --(zentral-Regionales Marketing, CMA) - Werbe- u. Verkaufsleiter Gold-Ei Erzeugerverbund, - Mitgesellschafter Werbeagentur TASTE! Basic (Tochterunternehmen von --TASTE! Werbung für Essen und Trinken, Offenbach) |